Mit dem Isaac Newton Zitat „Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken“ möchten wir uns in die Weihnachts- und Neujahrszeit verabschieden. Nur gemeinsam können wir die Herausforderungen unserer Zeit schaffen. Egoismus und Alleingang helfen sicherlich nicht weiter.

Genießt die ruhige Zeit, macht es Euch schön, haltet Abstand aber auch Kontakt, bleibt gesund.

Wir bedanken uns bei Euch allen: Auftraggebern, Planungspartnern, freien Mitarbeitern, Dienstleistern, Unterstützern, Followern und natürlich unseren aktuellen und potentiellen Teamplayern. Einfach bei allen unseren Partnern. Wir sind froh, dass wir Euch haben.

Wir freuen uns auf weitere Planungen im nächsten Jahr. Ab dem 11. Januar sind wir wieder für Sie da. Wir freuen uns auf neue Brücken, aber auch auf Mauern und alles andere.

Die Bilder stammen von der Geh- und Radwegbrücke am Käppeler-Hof im Donautal bei Gutenstein und sind Mitte Dezember entstanden. Wir durften an der Brücke schon 2002 die Sanierungsplanung übernehmen und sind seither im 6-jährigen Turnus von der Stadt Sigmaringen mit der Hauptprüfung beauftragt. 2020 war es mal wieder soweit.