Nach der Besichtigung des im Rohbau befindlichen Jugendhauses in Gomaringen (Hettich-Architekten) mit (verschneiter) Skateanlage, wurden wir im PAUSA-Cafe in Mössingen mit einem Albtrauf-Frühstück verköstigt. Die anschließende Führung durch die historischen und teils denkmalgeschützten Gebäude, brachte uns die (Lehmbruck) Architektur und die Industriegeschichte der Textildruck-Firma mit noch vielen geretteten Mustern nahe.

Nach einem Spaziergang zur Baustelle der Wohnanlage WiM (Denninger Architekten), die zur Zeit als reine Holzkonstruktion realisiert wird, machten wir uns Richtung Reutlingen auf, um noch weitere Bauprojekte anzuschauen. Nach einer Kurzvisite an der in Schnee getauchten Baustelle des Hochhauses am Böhmler -Areal Pfullingen (Bamberg Architekten), entschieden wir uns dann doch für Weihnachtsmarkt und Glühwein.

Ein schöner, sehr leckerer aber leider nicht ganz so wärmender Abschluss gabs im Mare e Monti in Reutlingen.

Unser Dank gilt unserem ganzen Team, in das wir auch unsere treuen Dienstleister und freien Mitarbeiter einschließen, und natürlich unseren Kunden und Partnern für alle Unterstützung und für das Vertrauen im vergangenen Jahr. Genießt die vor uns liegende Weihnachts- und Neujahrszeit.