Seit November verstärkt Annabell Rapp und seit März Habtegebriel Kifle das tragwerkeplus Team. Wir freuen uns, dass ihr da seid.

Annabell war vor ihrer Zeit bei tragwerkeplus 4 Jahre in einem anderen Ingenieurbüro für Tragwerksplanung tätig. In ihrer Freizeit ist Annabell sportlich und musikalisch aktiv sowie sozial engagiert. Auch in ihrer beruflichen Praxis ist Annabell eine Allrounderin, die sich mit allen Baustoffen und Konstruktionen und wie es scheint auch in unserem Team wohlfühlt.

Habtegebriel ist schon länger ein Kind von tragwerkeplus. Nach seinem 3-monatigen Praktikum Anfang 2018 (siehe Blogeintrag), hat Habtegebriel sein Masterstudium an der HfT in Stuttgart erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns Habtegebriel, dass du nach deinem Ausflug an die Hochschule und zum Programmieren wieder daheim bist und dich zukünftig vor allem Ingenieurbauwerken widmest.