Seit dem 01.01.2021 ist Marie Vorholzer als Projektingenieurin neu bei tragwerkeplus.

Du hast den Wunsch geäußert, zumindest einen Teil der Arbeitszeit im Homeoffice verbringen zu können. Warum?

„Home-Office stellt für mich eine attraktive Option des Berufslebens dar. Für mich persönlich ermöglicht es Berufs- und Privatleben besser vereinbaren zu können. Nicht nur der zeitliche Aspekt durch den Entfall der Anfahrt kommt hier für mich zu tragen, sondern auch die Flexibilität, die damit einhergeht. Zudem fördert der Wechsel zwischen Home-Office und Präsenz vor Ort eine abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre.“

Was hat Dich zu dem Wechsel zu tragwerkeplus bewegt?

„Ich bin sehr froh in tragwerkeplus ein Team und Arbeitgeber gefunden zu haben, der durch innovative Denkweisen ein zukunftsweisendes Arbeitskonzept fördert. Durch die fortschrittliche Digitalisierung sämtlicher Arbeitsvorgänge im Unternehmen wird das standortunabhängige, reibungslose Arbeiten möglich gemacht. Neben dieser Aufgeschlossenheit gegenüber modernen Arbeitsweisen findet man aber auch spannende Projekte, freundliche Kollegen und die Möglichkeit sich beruflich weiterzuentwickeln.“

Wir freuen uns, dass Du Teil des Teams bist.