Sanja Stojanovic organisiert tragwerkeplus inzwischen seit über 6 Jahren. Egal ob du vorbeikommst, anrufst oder uns über die Homepage oder die sozialen Medien besuchst, Sanja Stojanovic wird dir begegnen.

Was sind deine Aufgaben als Assistentin bei tragwerkeplus?

Mein Aufgabengebiet ist abwechslungsreich und vielseitig. Wenn Kunden anrufen oder vorbeikommen, oder wenn ein Kollege Hilfe braucht bin ich zur Stelle. Dabei hilft mir, dass ich einfach gerne mit Menschen zu tun habe. Außerdem bin ich für die Aufbereitung der Referenzen und Bilder verantwortlich. Natürlich gehört auch der Plan- und Postausgang, sowie die üblichen Büroaufgaben wie die Materialbeschaffung oder der Aufruf zur Ordnung zu meinem Aufgabengebiet. Wechselnde und neue Anforderungen bieten mir des Öfteren neue Herausforderungen.

Kannst du hier ein Beispiel nennen?

Aktuell beschäftige ich mich mit den Social Media-Kanälen unseres Büros. Zusammen mit unserer Agentur WAGNERWAGNER möchten wir uns authentisch präsentieren. Nach anfänglicher Skepsis gegenüber Facebook, Insta und Co., hat mich die immense Erreichbarkeit, Vielfältigkeit und Kreativität überzeugt. Mittlerweile bin ich auch im privaten Bereich auf sozialen Plattformen unterwegs und hole mir dadurch Inspirationen für meine Hobbys.

Wie empfindest du das Arbeitsklima bei tragwerkeplus?

Seit meinem ersten Tag schätze ich den kollegialen und freundschaftlichen Umgang im Unternehmen. Ein ausgeglichenes Arbeitsklima und sehr nette Kollegen, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen gerne weitergeben. Die kulturelle Diversität im Kollegium ist immer wieder spannend und lehrreich.

Warum lohnt es sich deiner Meinung nach, Teil des Teams von tragwerkeplus zu sein?

Ein hochmoderner Arbeitsplatz, eine gut funktionierende interne Kommunikation mit einem gutgelaunten Team, motiviert mich jeden Tag aufs Neue. Ich bin sehr glücklich darüber, für ein fortschrittliches, weltoffenes und zukunftsorientiertes Unternehmen tätig zu sein.