tragwerkeplus unterwegs

Sie haben uns mal nicht erreicht? Wir waren auf Betriebsausflug!

Nicht, dass wir an diesem Tag nicht aktiv gewesen wären:

Eine zweistündige Führung bei Schwörer-Haus in Oberstetten gab uns Einblicke in Sägewerk, Brettschichtholzproduktion und die rationelle Fertigung von Häusern. Nach einem Marsch durch das malerische Lautertal haben wir uns einen leckeren Gänsebraten wirklich verdient. Bei der anschließenden Führung durch das Haupt- und Landesgestüt Marbach gab es neben rassigen Araber-Hengsten auch interessante Gebäude zu sehen. Abschließend folgten wir – zumindest in Gedanken – in der Reutlinger Stadthalle dem wohl größten Alpinisten aller Zeiten auf diverse Achttausender und lebensgefährliche Expeditionen.

Zitat Reinhold Messner: „Ich habe das Mögliche im Unmöglichen gesucht.“

… soll auch für unsere Arbeit gelten …